RL – Stinkekäse

Der älteste Spieler bekommt den Stinkekäse. Der jüngste Spieler fängt an und würfelt. Dort wo er stehen bleibt zieht er eine Karte.

  • Wer sagt was? 
  • Ja oder nein?
  • Zwei Doofe ein Gedanke 
  • Mach das so  
  • Ereignis
  • Wer sagt was?
    Jeder schreibt geheim sene Antwort auf. Der linke Spieler sammelt alle Antworten ein und liest sie laut vor. Der Aktive muss nun erraten wer was geschrieben hat.
    Für jede richtige Antwort darf der Aktive und der Schreiber ein Feld vorrücken. Hat er keine Antwort richtig bekommt er den Stinkekäse.
  • Ja oder nein?
    Jeder schreibt geheim sene Antwort auf. Der aktive Spieler fragt nun jeden Spieler nach seiner Vorstellung ab.
    Für jede richtige Antwort darf der Aktive und der Schreiber ein Feld vorrücken. Hat er keine Antwort richtig bekommt er den Stinkekäse.
  • Zwei Doofe ein Gedanke 
    Der aktive Spieler sucht sich ein Spieler aus, der die Antowort geheim aufschreibt. 
    Haben beide Spieler dieselbe Antwort notiert, dann darf der Aktive und der Schreiber ein Feld vorrücken. Hat er die Antwort nicht richtig, dann bekommt er den Stinkekäse.
  • Mach das so   (Zeit: 1 Minute)
    Jeder versucht im Uhrzeigersinn den geforderten Begriff pantomimisch darzustellen.
    Für jede richtige Antwort darf der Aktive und der Darstellende ein Feld vorrücken. Hat er keine Antwort richtig bekommt er den Stinkekäse.

Ziel
Wer die Ziellinie ohne den Stinkekäse überschreitet hat gewonnen. Sollte er jedoch den Stinkekäse noch haben, dann muss er solange weiterspielen, bis er diesen los ist.

Ähnliche Antworten gelten als richtig!

 

 

Stinkekäse

 

 

 

1. SAISON:

 

Rang Spieler/in Teilnahmen PUNKTE       Sieger
1 Larusso 91 0 0        
2 Jassy 96 0 0        
3 Bea 65 0 0        
4 Bino 63 0 0        
               
5 Dieter 57 0 0        
6 Martina 63 0 0        
7 XX 0 0        
8 XX 0 0        
9 XX 0 0        
10 XX 0 0        
11 XX 0 0        
12 XX 0 0        

 

 

 


 

ERGEBNISSE:

 

 

Februar 2021 – 1. Turnier